Gewinne ein exklusives „Meet and Greet“ mit Erfolgstrainer Gerald Baumgartner


Wir verlosen an zwei treue Leser ein exklusives „Meet and Greet“ mit dem österreichischen Erfolgstrainer Gerald Baumgartner.


Wo? Am Trainingsgelände des SV Mattersburg und anschließendem Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant

Wann? August 2018, das genaue Datum wird noch zeitnah bekanntgegeben

Wie kann ich teilnehmen?

1.) Schließe bis zum Bundesliga-Start am 27. Juli 2018 ein Sport Business Magazin ABO um nur 25 Euro inkl. Porto im Jahr ab - Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und Leser werden!

2.) Like unsere Facebook-Seite

3.) Markiere auf unserer Facebook-Seite einen Freund in den Kommentaren, der dich begleiten soll

Statement von Gerald Baumgartner zum bevorstehenden Bundesligaauftakt

„Ich sehe die neue Ligareform als spannende Herausforderung für den gesamten Österreichischen Fußball. Ziel vom SV Mattersburg ist es, ins obere Playoff zu gelangen und damit unter den besten sechs Mannschaften Österreichs zu sein. Des Weiteren wollen wir einen attraktiven Fußball spielen und im ÖFB-Cup möglichst weit kommen.“

Stichwort ÖFB-Cup: In 23 Pokalspielen gewann Baumgartner 21 Partien. Nur zweimal ging er als Verlierer vom Platz. Im Jahr 2013 gewann er zudem mit dem FC Pasching als Drittligist sensationell den Cup.

Das Interview mit Gerald Baumgartner aus der Winterausgabe gibt's hier!

#Baumgartner #GeraldBaumgartner #Training #SVMattersburg #Mattersburg #Gewinnspiel #MeetandGreet #Bundesliga #Österreich #ÖsterreichischeBundesliga

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • xing_white

© 2020 by Sport Business Magazin | 537354